Qualität im Detail

Unser Verständnis von Qualität ist geprägt von dem Gedanken der Nachhaltigkeit.
Gestaltungsidee, Handwerkskunst und der Einsatz modernster Technologien gehen dabei Hand in Hand.
So erzielen wir Produkte, die dem Wunsch nach Langlebigkeit und Energieeffizienz voll entsprechen.



Oberflächenbeständigkeit

Die GFK-Haustürfüllungen verfügen über eine mehrschichtige 2-Komponenten-Acryl-Beschichtung, während alle Aluminium-Haustürfüllungen pulverbeschichtet sind. Durch diese hochwertigen Oberflächenveredelungen sind unsere Produkte äußerst licht- und wetterbeständig. Farbton und Struktur bleiben auch unter extremen Witterungsbedingungen erhalten.

Wärmedämmung

Ein PU-Hartschaumkern in allen Füllungen sorgt für eine ausgezeichnete Isolierung. Bei jedem Klima.

Glas – mehr als Transparenz

In Türfüllungen oder Seitenteilen sind verschiedene Aufbauten von Verglasungen möglich. Bereits bei der Standard-2-fach-Verglasung handelt es sich um spezielles Wärmeschutzglas. Durch den Einsatz von 3-fach-Verglasungen kann die Energieeffizienz noch erhöht werden. Bei Gläsern mit einer so genannten "warmen Kante" wird die Wärmeleitfähigkeit in diesem Bereich noch einmal reduziert. Alle Glaseinsätze sind auch nachträglich vor Ort austauschbar.

Haustüren der Gegenwart, ausgerüstet für die Zukunft.


HOME

 



Verglasungen und Profile im Schnitt



Ein PU-Hartschaumkern in allen
Füllungen sorgt für eine ausgezeichnete
Isolierung. Bei jedem Klima.